New York City News

Willkommen zu unseren New York City News für alle Freunde des "Big Apple" Hier findet ihr Tipps, News, Videos, Fotos und Insiderwissen aus NYC.

  • Home
    Home This is where you can find all the blog posts throughout the site.
  • Login
    Login Login form

Schneesturm Hercules legt New York und den Osten der USA lahm

  • Font size: Larger Smaller
  • Subscribe to this entry

Anzeigen

Klirrende Kälte, ein starker Sturm mit viel Schnee und auch die Angst vor Überflutungen an der Küste halten zurzeit den Osten der USA in Atem, davon ist auch New York betroffen. Deshalb blieben wegen des Schneesturm Hercules die Schulen und auch die UN-Gebäude geschlossen. Denn es werden chaotische Verhältnisse auf den Straßen durch die Wetterbedingungen, mit den schlechten Sichtverhältnissen erwartet. Auch die Flughäfen sind betroffen. Vielen doch schon gestern und heute Hunderte von Flügen am New York Airport aus.

Die Meteorologen rechnen mit Schneefällen bis zu einem halben Meter und vor allem die hohen Minuswerte von bis zu -30 Grad machen ihnen Sorgen, weil die sich natürlich bei starkem Wind noch kälter anfühlen. Das könnte auch Menschenleben gefährden. Nicht zuletzt auch, weil bei solchen Wetterbedingungen in den USA auch oft der Strom ausfällt.

Die Auswirkungen, die Schneesturm Hercules für New York hat, können sie auch auf unseren zahlreichen Webcams verfolgen.

 

in Uncategorized Hits: 220
Rate this blog entry:
0
Trackback URL for this blog entry.

Anzeigen